Skip to main content

Anmeldung zur MINI-EM 2024

 

Am Samstag, den 6.7.2024 ist es wieder so weit, die SCN MINI-EM im Rahmen unseres Sommerfestes geht in die 17. Runde. Es werden wieder mehr als 150 Kinder aus unserem Verein und deren Freunde um die heißbegehrten Pokale kämpfen. 

Das SCN Sommerfest findet traditionell in Rahmen einer MINI WM für die jüngeren Jahrgänge statt. Die älteren Jahrgänge sind als Schiedsrichter, Betreuer und Helfer im Einsatz. 

Wir nehmen eine Teilnehmergebühr von 15 Euro pro Kind und 10 Euro pro Elternteil, hier sind alle Speisen (Pommes, Wurst Salate etc.) sowie alle Getränke (Wasser, Apfelschorle, Softgetränke sowie Aperol, Prosecco und Bier für die hoffentlich zahlreich mitfeiernden Eltern) inbegriffen. Für die Turnierteilnehmer gibt es natürlich Pokale und jede Menge Spaß!

Bitte stellt sicher, dass alle Kinder die am Turnier teilnehmen möchten, am 6.7.24 auch spätestens um 10.45h am Quellental erscheinen werden. Die Anreise mit dem Auto wird schwierig sein, Parkplätze auf unserem Gelände wird es keine geben und bei mehr als 600 Teilnehmern dürfte es klar sein, dass das Rad die bessere Alternative ist. 

Bitte achtet ebenso darauf, dass die Turnierteilnehmer die 15 Euro Startgebühr mitbringen, damit wir keine logistischen Probleme bekommen. 

Wir freuen uns natürlich, wenn auch viele Eltern sowohl zum Anfeuern, als auch zum Schnacken vorbeikommen und mit uns das hoffentlich schöne Wetter bei einem Kaltgetränk genießen. 

Die Salate, Kuchen oder sonstigen Mitbringsel könnt ihr einfach bei einem unserer Helfer abgeben, das muss nicht unbedingt schon gleich zu Turnierbeginn sein, ihr könnt die Sachen auch gerne etwas später mitbringen. 

Bitte stellt sicher, dass niemand das Turnier vorzeitig verlässt, die meisten Teams haben keine Auswechselspieler. Daher wäre es schön, wenn jeder bis zu Siegerehrung um spätestens 16.00h auch vor Ort wäre. Feiern werden wir dann natürlich hoffentlich noch bis in die Abendstunden, für alle diejenigen, die dazu Lust haben. 

ABSAGEN? BITTE BITTE !

Solltet ein Teilnehmer aus welchen Gründen auch immer nicht kommen können, bitte sagt uns so zeitnah wie möglich Bescheid, am besten per Mail an sommerfest@scn-hamburg.de

 

Turnierablauf

Das Wichtigste zuletzt . Wir spielen das Turnier in 3 Gruppen, die Jahrgänge 2010 bis 2012 spielen in der ältesten Gruppe.

Die Jahrgänge 2013 bis 2015 spielen in der mittleren Gruppe und die Jahrgänge 2016 bis 2018 spielen in der jüngsten Gruppe.  

Jetzt zur MINI-EM 2024 anmelden!

Jetzt anmelden!

Vorname
Nachname
Jahrgang
Dein Team
Ich bringe mit
E-Mail Adresse
Telefonnummer