Skip to main content

1. E-Mädchen

Jahrgang 2013 und jünger

Herzlich Willkommen bei den Elbkicks - Unserem Förderbereich für Mädchenfußball beim SC Nienstedten

Beim SC Nienstedten sind wir nicht nur stark jugendorientiert, sondern legen zudem ein besonderes Augenmerk auf Frauen- und Mädchenfußball. Dafür haben wir in 2023 mithilfe einiger Sponsoren die Elbklicks gegründet.

Elbkicks ist unsere Plattform zur gezielten und nachhaltigen Förderung, Entwicklung und Stärkung von Mädchenfußball beim SC Nienstedten sowie im Hamburger Fußballverband.

Elbkicks ist unsere Heimat für alle Mädchen im Hamburger Westen, die Lust auf Fußball haben und diesen gerne mit Spaß und in einem tollen Team als Schlüssel für viele schöne Erfolgserlebnisse erlernen und spielen wollen.

Trainer und Trainingszeiten

Trainer des Teams

Helena von Wiedebach und Pauline Diephaus

Telefon: +49 (0)178 853 98 78 bzw. +49 (0)1520 816 73 84

eMail: helenawiedebach@icloud.com bzw. pa.deephouse@gmail.com

Weiterer Trainer

Dirk Haase (Abteilungsleiter und Ansprechpartner)

Telefon: +49 (0)172 44 89 540

Mail: dirk_haase@gmx.de

Trainingszeiten

Montag: 16:45 - 18:00 Uhr

Mittwoch: 16:45 - 18:00 Uhr


Spielplan & Tabelle

Probetraining

Du hast Lust auf Fußball? Du hast vielleicht sogar schonmal in den Schulpausen oder Deiner Freizeit gekickt und möchtst nun gerne in einen Verein? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wende Dich an unseren Ansprechpartner oder frage unsere TrainerInnen direkt auf dem Platz nach einem Probetraining! Nach ca. 2-3 Probeeinheiten tauschen wir uns nochmal aus und sofern es passt und Du wirklich zu uns kommen magst, nehmen wir Dich gerne in unser Team auf.